CONCERT / EVENT / PARTY

01.10.2017 Go Music by Martin Engelien
20:00h - Eintritt VVK 10,00€ AK 15,00€

Start der Oktober GO MUSIC 2017


mit der schönsten Stimme Sardiniens Der Sommer ist vorbei und die farbigen Blätter im Baum beginnen zu rascheln. Anfang Oktober zieht noch einmal ein heißer Wind auf und verspricht einen warmen, wohligen Herbst. Die monatliche Konzertreihe GO MUSIC, ins Leben gerufen vom weltweit renommierten Bassisten Martin Engelien, tourt seit 1996 regelmäßig durch das Land und bietet ein unvorherhörbares Spektakel. Eine immer neue, spontane und individuelle Interpretation allbekannter Hits und eine stets wechselnde Besetzung internationaler, erfolgreicher Musiker verspricht ein abwechslungsreiches Hör-, Tanz- und Fühlerlebnis. Ohne Bandprobe und ohne Notenblätter, ist ein GO MUSIC Konzert stets ein einzigartiges und unvergessliches Abenteuer.
Die sardische Sängerin Ilenia Romano verzaubert weit über die Grenzen hinaus ihr Publikum. Diese Engelsstimme ist längst schon kein Geheimtipp mehr. Mit der im Jahre 2011 gegründeten Popband „Clàmor“ gewann Ilenia Romano 2013 den „Ichnusa Music Contest“ und 2014 auf dem „Festival di Sanremo“ den Junge Talente Preis „Area Sanremo“. Auf dem „Festival di Sanremo“ im August 2016 komplettierte die Sängerin aus Sassari das von Roberto Molinelli dirigierte Konzert mit ihrer warmen Stimme voller Herz. Im Moment arbeitet Ilenia Romano an ihrem ersten Album unter eigenem Namen. Wir freuen uns in diesem Monat auf die „schönste Stimme Sardiniens“ live bei uns in Deutschland! Er ist der Inbegriff der Vielseitigkeit: Der Gitarrist, Dirk Edelhoff, ist bereits ein alter Hase in der Rock-, Jazzund Bluesszene. Sein technisch hochqualifiziertes Spiel wurde schon in jungen Jahren erkannt und zweifach mit dem „Jugend Jazzt Preis“ des „NRW Landeswettbewerbs“ ausgezeichnet. Seine jahrelange Erfahrung in der Musikbranche gibt Dirk Edelhoff seit 1998 in seiner Gitarrenschule in Schwerte in Kursen und Workshops weiter. Der Live- und Studiomusiker komponiert zudem Film-, Werbe- und Popularmusik und arbeitet als Kolumnist für die Fachzeitschrift „Gitarre & Bass“. 2012 veröffentlichte Dirk sein technisch beeindruckendes Album „Different Colors“, in welches viele seiner Erfahrungen und Erlebnisse eingeflossen sind. Als Mitglied der „Chris Kramer Band“ tourte das Multitalent mit Martin Engelien durch die Lande.
Der Schlagzeuger Tommy Fischer studierte sein Instrument an der Hochschule in Arnheim und nahm an mehreren Masterclasses teil (u.a. Dave Weckl, Steve Smith, Wolfgang Haffner, Thomas Lang). Seit 1997 ist er freiberuflich als Live- und Studio- Drummer tätig. Er arbeitete zusammen mit zahlreichen Künstlern und Bands, wie z.B. : Guildo Horn, Ernie Watts, Miller Anderson, Julia Neigel, Hella v. Sinnen, Pe Werner, Purple Schulz, Tommy Engel, Wolfgang Niedecken, Fools Garden, Sidney Youngblood u.v.m. Tommy Fischer ist der aktuelle Drummer der legendären Spencer Davis Group. Ein Mann, ein Bass, ein einzigartiger Sound. Unverkennbar ist das Spiel am Bass von Martin Engelien, ein Klang der unter die Haut geht. Der international renommierte Bassist aus Essen blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Als Gründungsmitglied der „Klaus Lage Band“ tourte Martin mit Songs wie „1000 und eine Nacht“ und „Monopoli“ über 20 Jahre durch die deutschsprachigen Länder. Zusammen mit dem Jazzgiganten Albert Mangelsdorff war Engelien weltweit unterwegs und begeisterte das Publikum rund um den Globus. Zudem wirkte er an zahlreichen Projekten wie zum Beispiel dem Musical „Tabaluga und Lilli“ mit. Als Produzent und Studiomusiker war Martin Engelien an über 100 CD Produktionen beteiligt und hat mit seinem eigenen Plattenlabel „A1Records“ bereits einzigartige Perlen der Musik verlegt. Seit über 20 Jahren organisiert und spielt Martin die unvorherhörbare und abwechslungsreiche monatliche Konzertreihe „GO MUSIC“ mit hochkarätigen Musikern und Künstlern aus aller Welt. Ein Musiker mit Leib und Seele – ein Genuss der Extraklasse!




DIE KILLEPITSCH LIVE PARTY IN NEUSS
mit REPLAY

mit der Band
''REPLAY''
Eintritt FREu!

04. November 2017 Eintritt FREu!
''Tanztee'' - Deutsche Schlager Nacht

''Tanztee'' - Deutsche Schlager Nacht
mit ''DJ Berunto''
Der Eintritt ist FREu!
HOME  NEWS  BILDER  LINKS  NEWSLETTER  KONTAKT  ÖFFNUNGSZEITEN  UP
Impressum |  powered by: BHS - Medien |  V2.00c - 2010 © okieDokie